WIE SCHÖN, DASS IHR EUCH FÜR PAPERLOVE INTERESSIERT.

Ich bin Lisa, 32 Jahre alt, Mutter einer 3-jährigen Tochter und von Beruf Mediengestalterin. Seit 2019 wohne ich nun wieder im schönen OWL. Davor habe ich in unterschiedlichen Werbeagenturen in Frankfurt am Main gearbeitet.  

Wer mich kennt der weiß, dass ich Hochzeiten, Veranstaltungen und alle anderen Dinge mag, die mit Papeterie aufgewertet werden können. Mir ist es wichtig, dass sich die Gestaltung von der Einladung über die Menükarten bis hin zum Namensschild erkennen lässt. Sie sollte aber auch zum gewählten Dekokonzept passen und sich harmonisch einfügen können. 2021 habe ich nun den großen Schritt gewagt, und mich mit paperlove selbstständig gemacht. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen. Schreibt mir hierzu einfach eine WhatsApp oder benutzt ganz einfach das Kontaktformular



5 FAKTEN ÜBER MICH

  1. Süßes oder Saures? Da bevorzuge ich dann doch eher die sauren Gummibärchen als die Tafel Schokolade.
  2. Kaffee oder Tee? Ganz klar Kaffee. Zum mindest am morgen. Am Nachmittag darf es dann auch gerne mal eine schöne heiße Tasse Tee sein. Am besten mit einem Löffel Honig.
  3. Hund oder Katze? Hundefreund. Definitiv. Unsere kleine Sheltihündin Elli lebt bei uns wie eine kleine Prinzessin. 
  4. Winter oder Sommer? Ich bevorzuge den Sommer. Da fühle ich mich einfach entspannter und ausgeglichener. Wobei die kalten und dunklen Herbst-/Wintertage auch etwas gemütliches haben. Einzig die Weihnachtszeit lässt mich dann wieder strahlen. Mit einem kleinen Kind jetzt natürlich nochmal umso schöner.
  5. Sneaker oder High-Heels? Auf jedenfall Sneaker. Bequem und sportlich. Aber auch elegant, je nachdem welche Variante man an hat.  
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram