ÜBER MICH


Wie schön, dass Ihr Euch für meine Arbeit interessiert.

Ich bin Lisa, 32 Jahre alt, Mutter einer 3-jährigen Tochter und von Beruf Mediengestalterin. Seit 2019 wohne ich nun wieder im schönen OWL. Davor habe ich in unterschiedlichen Werbeagenturen in Frankfurt am Main gearbeitet.  

Wer mich kennt der weiß, dass ich Hochzeiten, Veranstaltungen und alle anderen Dinge mag, die mit Papeterie aufgewertet werden können. Mir ist es wichtig, dass sich die Gestaltung von der Einladung über die Menükarten bis hin zum Namensschild erkennen lässt. Sie sollte aber auch zum gewählten Dekokonzept passen und sich harmonisch einfügen können

2021 habe ich nun den großen Schritt gewagt, und mich mit paperlove - Individuelle Papeterie selbstständig gemacht. Hauptberuflich bin ich aber weiterhin in meinem jetzigen Job tätig. 

Eure besonderen Momente sollen unvergesslich sein. Und ich möchte gerne ein Teil davon werden. 

Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen. Schreibt mir hierzu einfach eine WhatsApp oder benutzt ganz einfach das Kontaktformular




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram